Herzliche Einladung zu einem Treffen in Rothenburg o.d. Tauber
Der Turngau Hohenlohe lädt euch herzlich

zu dieser Veranstaltung ein.

Termin: Samstag, 3.September 2022
Beginn: 10.15 Uhr

Treffpunkt ist der Brunnen am Rathaus in Rothenburg o.d.Tauber.

Von dort aus beginnt unsere Stadtführung (Die Kosten werden vom Turngau übernommen). Rothenburg o.d.Tauber ist für ihre mittelalterliche Architektur bekannt. Entlang der kopfsteingepflasterten Straßen befinden sich die Fachwerkhäuser. Die Stadtmauern umfassen viele erhaltene Torhäuser und Türme, sowie einen überdachten Gang. Die Führung dauert etwa 90 Minuten.
Das Mittagessen erhalten wir in der Gaststätte „Reichsküchenmeister“ am Kirchplatz 8. Die dafür vorgesehene Zeit ist zwischen 12 und 13.30 Uhr.
Nach dem Essen habt ihr die Möglichkeit und Zeit für einen Spaziergang ins Taubertal, für einen Stadtbummel oder den Besuch des Weihnachtsladen.
Um 15 Uhr treffen wir uns dann wieder zum abschließenden Kaffee trinken im „Reichsküchenmeister“.
Wir freuen uns auf euch, bei hoffentlich schönem Wetter. Wer sich anmeldet, erhält von uns einen Stadtplan zugeschickt. Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona Regeln.
Anmeldung bis 28. August 2022 bitte an:
Christel Kantenwein In den Weingärten 17 74673 Buchenbach

Christel Kantenwein